Menu
Glück essen

Ein bunter Kochabend

Sieglinde Strickner Natürlich glücklich

Unlängst wurde ich zum Glück kochen und essen bei Freunden eingeladen. Was war das für ein toller, bunter Abend.

Ich hab mir mit sehr viel Inbrunst ein gesundes und vor allem besonderes Menü für meine lieben Freunde ausgedacht:

Ganz besonders freute ich mich in einer großen Küche mit Kochinsel zu kochen. Eine Freundin brachte einen großen Korb voller Gemüse des eigenen Hofgartens mit … und nicht nur das: auch Eier und Honig waren mit dabei….und ja, ein guter Tropfen Wein durfte natürlich auch nicht fehlen.

Es machte mir unheimlich viel Spaß mit all diesen köstlichen Sachen zu kochen.

Hier einige Eindrücke von einem unvergesslichen bunten Kochabend.

About Author

Glück kann man essen! - davon bin ich überzeugt. Was außerdem zu meinem Glück beiträgt sind meine Kinder, die wunderbare Natur und Landschaft Südtirols und die vielseitige Küche. Lass dich inspirieren!

No Comments

    Leave a Reply