Menu
Bastelideen / Familienleben

24 Adventskalender-Füllideen ༝ Teen-Edition

Adventskalender füllen für Jugendliche Adventskalender 10Jährige 11Jährige 12Jährige 14Jährige 13Jährige 15Jährige 16 Jährige

Noch 19 Tage bis zum 1. Dezember und du fragst dich, wie du einen Adventskalender für Teenager füllen kannst? Heute habe ich einige Ideen für dich, die besonders auf Mädchen ausgerichtet sind (schließlich bin ich selbst Mama von zwei Mädels); die eine oder andere Idee ist aber sicher auch für Jungs ganz cool.

Nun wird aber nicht lange gequatscht, hier sind die Ideen für den Teeny-Adventskalender*:

Adventskalender füllen für Jugendliche Adventskalender 10Jährige 11Jährige 12Jährige 14Jährige 13Jährige 15Jährige 16 Jährige
  1. ein süßes Notizbüchlein
  2. ein Amazon Gutschein
  3. ein Honig-Lippenbalsam
  4. Schokolade
  5. eine Deocreme
  6. ein Stifte-Etui
  7. ein festes Shampoo
  8. Mascara
  9. ein kleiner Nagellack
  10. Bluetooth Kopfhörer
  11. einen MakeUp Eraser
  12. eine Handy-Fingerhalterung
  13. DIY Armbänder zum Selbermachen
  14. ein Schlüsselanhänger
  15. ein Simple Dimple
  16. einen Scherzkeks
  17. eine tolle Handcreme
  18. zuckersüße Haftnotizen
  19. eine Feuchtigkeits-Maske
  20. Knobelspiele aus Holz
  21. Streichholzrätsel
  22. eine Kosmetiktasche (oder so)
  23. Stadt-Land-Vollpfosten
  24. Flaschendrehen

Ich hoffe, die Ideen gefallen dir! Ich denke nämlich, sie könnten bei deinem Teenager (10-Jährige, 11-Jährige, 12-Jährige, 13-Jährige, 14-Jährige, 15-Jährige und auch noch 16-Jährige) gut ankommen. Es ist wirklich für jedes Alter etwas dabei, ob ein Simple Dimple für Zehnjährige oder Make-Up für Fünfzehnjährige.

Was, wenn ich keinen Adventskalender zum Füllen habe?

Wenn du noch keinen Adventskalender hast – und keinen leeren Kalender zum Befüllen* kaufen möchtest (die aus dem Papierdrachen-Shop* finde ich besonders süß und vielseitig), haben ich hier noch ein paar DIY-Ideen für dich:

Im letzten Jahr habe ich für euch einen Last Minute Adventskalender für jedes Alter zum kostenlosen Herunterladen bereitgestellt, dafür benötigst du nur leere Kaffeebecher*

In unserer Freebie-Bibliothek findest du außerdem ein PDF mit weiteren Zahlen und Nummern, die du für deine selbstgebastelten Papiertüten (eine Anleitung findest du in diesem Beitrag) oder auf deinen Kaffeebechern anbringen kannst. Das Passwort erhalten alle Newsletter-Abonnenten kostenlos zugeschickt.

Auch die Öffnen-wenn Briefe aus unserem entsprechenden Blogpost kannst du zum Adventskalender für Jugendliche umfunktionieren. Die Vorlage für die Kuverts findest du im Beitrag. Ansonsten kannst du dir auch die vielen anderen Ideen auf unserem Blog rund um das Thema Adventskalender für Kinder (und Erwachsene) ansehen.

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Basteln und eine friedliche Adventszeit,
bleib gesund!

Keine News mehr verpassen?

 

Loading

About Author

Das Leben ist ein Abenteuer, aber durch regelmäßiges Yoga und Meditation komme ich mit Mann, Kindern und Hund meistens ganz gut klar. Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe, helfen mir meine kreative Ader und das Schreiben. Was macht dich glücklich?

No Comments

    Leave a Reply