Menu
   
Familienalltag

EBook: Natürlich durch die Erkältungszeit

Natürlich durch die Erkältungszeit Ebook-Cover

Bist du auf der Suche nach Tipps und Tricks, wie du deine Familie gut durch die nächste Grippesaison bringst? Dann lade dir unser kostenloses eBook herunter und erfahre, welche natürlichen Heilmittel aus Oma’s Zeiten heute noch wirken, wie man Wickel & Co. richtig anwendet und was du bei hohem Fieber unternehmen kannst! Hier bekommst du einen Leitfaden rund um das kranke Kind an die Hand, der dir dein Leben einfacher macht.

Wir sind Silvia von „Natürlich kindgerecht“ und Friederike von „Herzenskinder“ und möchten dir zeigen, mit welchen Maßnahmen du deinem Nachwuchs durch den Herbst und Winter helfen kannst! Auf 30 Seiten haben wir unser geballtes Wissen zusammengefasst, damit du schnell Hilfe leisten und entspannst bleiben kannst, wenn dein Kind dich braucht.

In diesem E-Book zeigen wir dir:

  • wie du eine Grippe von einer Erkältung unterscheiden kannst
  • wie die unterschiedlichen Wickel korrekt angewendet werden
  • was bei kleinen roten Nasen hilft
  • wann man Fieber senken sollte und
  • welche Hausmittel es gegen Ohren- und Halsschmerzen gibt
  • und vieles mehr!
Keine News mehr verpassen?

Loading

Medizinischer Disclaimer

About Author

Das Leben ist ein Abenteuer, aber durch regelmäßiges Yoga und Meditation komme ich mit Mann, Kindern und Hund meistens ganz gut klar. Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe, helfen mir meine kreative Ader und das Schreiben. Was macht dich glücklich?

No Comments

    Leave a Reply